Die Geschichte von INTERWELD

Die ursprüngliche  INTERWELD wurde 1970 in Bad Vöslau/Österreich als Handelsfirma für Schweißzusatzwerkstoffe gegründet. Heute gibt es mehrere INTERWELD Firmen in verschiedenen Ländern (siehe Rubrik unsere Schwesterfirmen). INTERWELD AUSTRIA  wurde im Sommer 2008 als eigenständige Firma von der 100% Mutterfirma TL BeteiligungsgesmbH (zu welcher auch die anderen INTERWELD gehören) gegründet.


Die wichtigsten Produktgruppen von INTERWELD AUSTRIA sind:

Die PTA Anlagen werden weltweit vertrieben. Für die anderen Produkte sind die Hauptabsatzmärkte Österreich, Deutschland, Italien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Rumänien, Bulgarien und die Ukraine.

 

Unser Büro und die Fertigung ist südlich von Wien

Interweld Austria GMBH - 2542 Kottingbrunn

Interweld Austria GMBH
Etrichstraße 19-21
2542 Kottingbrunn
Österreich
Tel.: +43 (0) 2252 270270
Fax:  +43 (0) 2252 270270 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unser Lager befindet sich in Bratislava/Slowakei

INTERWELD spol. s r.o.
Racianska 71, Areal VUZ PI
SK-832 59 BRATISLAVA
SLOWAKEI

www.interweld.sk